Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.11.2017 19:00

Folge 1563 - Erneute Mobbing-Attacke

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pure Angst: Wenn Mobbing kein Ende nimmt!

Kim ist aus Angst vor Jacky und deren Mobbing-Attacken seit Tagen nicht mehr zur Schule gegangen.

Als Basti das herausfindet und ihr den Grund dafür aus der Nase zieht, ist er völlig schockiert. Entgegen Kims Warnungen, damit alles nur noch schlimmer zu machen, greift er ein und spricht mit dem Direktor über die Vorfälle.

Als Jacky deswegen ins Büro des Direktors gerufen wird, ist sie so sauer, dass sie Kim auflauert und ihr damit droht, ihr Leben nun endgültig zur Hölle zu machen. Völlig verängstigt, weiß Kim nun nicht mehr, wie es weitergehen soll.

Außerdem:

Als Wiedergutmachung für die vielen Verfehlungen, lädt André Nina zu einem Wellnesstrip nach Brandenburg ein. Im Hotel trifft er jedoch auf das attraktive Zimmermädchen Mona - und sie hat sofort ein Auge auf André geworfen. Kann er der Versuchung widerstehen?

Vorherige Folge Nächste Folge