Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.11.2017 19:00

Folge 1564 - Kim schlägt zurück

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wenn aus Mobbing pure Gewalt wird!

Nachdem der Schuldirektor am Morgen der ganzen Klasse eine Ansprache darüber gehalten hat, dass Mobbing an der Schule nicht geduldet wird, schöpft Kim langsam wieder Hoffnung, in Ruhe gelassen zu werden.

Dann attackieren sie jedoch unter Jackys Anführung ein paar ihrer Mitschülerinnen und werfen sie in einen Müllcontainer. Kim fühlt sich total gedemütigt und beschließt unter Drogen, dass Jackys Attacken endlich ein Ende finden müssen.

Als Jacky sie erneut provoziert, setzt Kim ihr ein Messer an den Hals und droht ihr nun ihrerseits sie fertig zu machen, wenn Jacky ihr auch nur noch einmal dumm kommt. Eingeschüchtert verspricht Jacky, Kim von jetzt an in Ruhe zu lassen.

Außerdem:

David und seine Mitbewohner sind in großer Sorge um Alessia. Seit Tagen ist sie wie vom Erdboden verschluckt und gibt kein Lebenszeichen von sich. Als Joe und David nach langer Suche auf Alessias Kollegin Natalie treffen, werden sie in eine brutale Falle gelockt.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge