Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.12.2017 19:00

Folge 1578 - Anzeige gegen André?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was sich André da geleistet hat, geht ja mal gar nicht! Nachdem er Nina nicht nur mehrfach betrogen, sondern auch noch mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, will sie ihn bei der Polizei anzeigen. Sowas ist Körperverletzung!

Doch als sie von der Beamtin hört, dass die Bearbeitung noch einige Wochen dauern kann, ehe dann Gericht darüber entscheidet, kommen ihr erste Zweifel.

Will sie das wirklich? Ist das nicht doch zu hart?

Außerdem:

Romantische Zweisamkeit während Alessia in der WG ist? Für Lisa geht das gar nicht! Daher hat David einen Plan: Er fährt mit seiner Herzensdame auf eine Waldhütte, damit beide ungestört sein können.

Doch unglücklicherweise sperren sie sich aus. und drohen zu erfrieren! Beide setzen alle Hebel in Bewegung, um gerettet zu werden, aber die Einzige, die Zeit hat, um sie abzuholen, ist Alessia...

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge