Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.12.2017 19:00

Folge 1579 - Krätze auf dem Kriegspfad

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze hat die Schnauze voll. Nachdem Rapper DVO mit seinem dummen Gehate im Netz heute die Teilnahme von Mrs. Nina Chartier am Hiphop-Contest verhindert hat, muss er diesem Penner einfach mal die Meinung sagen!

„Digga, warum hetzt du deine Fans im Internet auf uns? Was soll der Mist???“, schnauzt Krätze ihn an.

Doch DVO grinst nur mies und meint: „Willst du wissen, warum? Weil ich’s kann! Das macht mir Spaß!“

Wie ist der Vogel denn drauf?!

Krätze ist jetzt auf 180, muss aber echt aufpassen, dass die Situation nicht völlig eskaliert - denn DVO ist nicht nur einen ganzen Kopf größer, sondern hat auch noch drei seiner Homies dabei.

Ob er aus der Nummer noch einmal heil herauskommt?

Außerdem:

Kim ist geschockt, als Basti in der WG aufschlägt und von ihr eine Urinprobe für einen Drogen-Schnelltest verlangt. Notgedrungen gibt sie ihm die Urinprobe. Sie fürchtet, dass er durch den Test herausfindet, dass sie gekifft hat und er sie deswegen aus Berlin wegschicken wird!

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge