Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.12.2017 19:00

Folge 1581 - Happy End für Eule!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eules großer Tag ist da: Heute steigt der große Song-Contest, bei dem sie mit dem Lied antreten wird, das sie nach der bitteren Trennung von Jannes geschrieben hat.

Nach der Gefühlsachterbahn der vergangenen Tage muss sie sich vorher aber erst einmal Mut antrinken: „Whiskey-Cola, bitte!“

Und dann ist es endlich soweit. Die Bühne gehört ihr, alle Blicke gehen nur auf sie. Das ist IHR Moment!

Als Eule zum Ende ihres Auftritts ins Publikum schaut, kann sie ihren Augen kaum glauben.

Da steht Jannes! Wie krass, er wollte eigentlich doch gar nicht kommen!?

„…und es gibt keinen Grund mehr, traurig zu sein - es ist Zeit, uns zu verzeihen!“, haucht sie die letzten Worte ins Mikro und schaut dabei nur ihn an.

Und dann gibt’s kein Halten mehr: Unter dem Jubel der Menge stürmt Jannes zu ihr, hebt sie hoch und küsst sie!

Wenn Eule jetzt auch noch den Song-Contest gewinnen würde, wär‘ das wirklich das perfekte Happy End!

Außerdem:

André gibt den Kampf um Nina gefrustet auf. Als sie ihn auch noch vor versammelter Mannschaft im Matrix bloßstellt, will er einfach nur weg und lässt sich auf Gogo-Girl Chantal ein.

Doch die Nacht verläuft ganz anders als gedacht und - schlimmer noch - Chantal hat keine Scheu, das jedem zu erzählen...

Vorherige Folge Nächste Folge