Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.12.2017 19:00

Folge 1588 - Schmidti als Party-Crasher

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit seiner Internet-Hetze gegen KräschRecords ist DVO wirklich zu weit gegangen. Schmidti will den Rapper deshalb mit seinen eigenen Waffen schlagen - und heute einfach seine Party crashen!

Wenn er und Sabrina es wirklich schaffen, sich verkleidet an den Türstehern vorbeizumogeln und dann heimlich das DJ-Pult zu übernehmen, gibt es was auf die Ohren!

Mrs. Nina Chartier wird ihren Gastgeber in seiner eigenen Bude in Grund und Boden stampfen - das wird echt der Hammer!

Doch ihr genialer Plan geht nicht ganz auf.

In letzter Sekunde erwischt DVO die beiden am Mischpult - und ist extrem angepisst: „Was macht ihr hier???“, blafft er sie an.

Verdammt! Wie sollen sie aus der Nummer nur wieder heil herauskommen?

Außerdem:

Mandy hat ein schönes Abendessen für Bastis Mutter vorbereitet, doch die taucht nicht auf, weil sie bei Paula in der Schnitte sitzt.

Will sie ihren Sohn wieder mit seiner Ex-Frau zusammenbringen?

Vorherige Folge Nächste Folge