Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.12.2017 19:00

Folge 1589 - Paula bricht es das Herz

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula will eine letzte Aussprache mit Basti - und das geht so was von nach hinten los!

Eigentlich will Paula nur verstehen, warum und wann für Basti die Liebe aufgehört hat. Daher bittet sie ihren Ex um eine letzte Aussprache.

Manchmal muss man am Ende einer Beziehung einfach verstehen können, warum das Ende kam, warum es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt. Und weil auch Paula einfach nicht verstehen kann, warum Basti sie nicht mehr liebt, sucht sie das Gespräch - ein letztes, zur Klärung.

Doch anstatt alles verständlich zu machen und das Ende der Beziehung für beide erträglich zu gestalten, geht diese Aussprache voll nach hinten los. Und plötzlich steht das Thema „Schuld“ im Raum...

Außerdem:

David ist unter Druck: Er will ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Lisa kaufen, als er hört, wie liebevoll und reich die van Donzels ihr Kind immer beschenkt haben.

Entschlossen bricht er mit Joe zum Shoppen auf - und entdeckt das scheinbar perfekte Geschenk für Lisa. Der Haken: Lisa will gar nichts zu Weihnachten...

Vorherige Folge Nächste Folge