Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.12.2017 19:00

Folge 1591: Sabrinas Sex-Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wer hätte DAS gedacht? Sabrinas Sex-Geheimnis

Kein Wunder, dass Sabrina die ganze Sache mit Schmidtis Hypnose-Aktion nicht so ganz recht ist!

Im Gespräch mit Emmi kommt dann die ganze Wahrheit über Schmidtis und Sabrinas Partynacht raus: Die beiden hatten Sex!

Und während Schmidti die ganze Nacht samt Laptopklau und Schäferstündchen mit Sabrina vergessen hat, kann sich Sabrina an diesen Teil der Nacht sehr wohl noch erinnern!

Sooohooo doll scheint die Nacht aber nicht gewesen zu sein, wenn Sabrina um jeden Preis verhindern will, dass Schmidti oder Krätze je davon Wind bekommen.

Jaja, so eine Clubnacht mit ordentlich Flüssigem kann schon mal ein unerwartetes Ende haben. Am Morgen danach stellt sich dann meistens schnell heraus, ob man die Filmriss-Karte spielt oder unbedingt eine Wiederholung will.

Außerdem:

Um den geklauten Laptop doch noch wiederzubekommen, will Schmidti die ultima ration auspacken: Hypnose. Damit soll endlich Klarheit geschaffen werden, was am besagten Partyabend wirklich los war - und wer den Laptop geklaut hat. Nina ist von dieser Idee nicht so ganz überzeugt...

Vorherige Folge Nächste Folge