Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.12.2017 19:00

Folge 1592: Es ist aus. Endgültig!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula bittet Basti um eine zweite Chance. Doch für Basti ist ihre Beziehung beendet. Endgültig!

Paula ist nach den Gesprächen mit Basti die letzten Tage verunsichert, ob das alles wirklich die richtige Entscheidung war, und nimmt sich ein Herz: sie bittet Basti um eine zweite (und letzte) Chance.

Doch wie beim Roulette, so ist es auch in der Liebe: Wer viel setzt, kann auch alles verlieren!

Und so muss Paula sich von Basti sagen lassen, dass ihre Beziehung für ihn abgehakt ist. Paula ist seine Vergangenheit und Mandy seine Zukunft!

#dastutweh

Diese Ansage, kurz vor Weihnachten - das ist zu viel für Paula und sie flieht Hals über Kopf zu ihrer Familie nach Hamburg...

Außerdem:

Überraschend erfährt Nina morgens, dass alle Loftler über Weihnachten verplant sind. Sie muss die Festtage somit alleine verbringen. Kämpferisch möchte sie sich selber schöne Weihnachten machen - aleine im geschmückten Loft. Als plötzlich André vor der Tür steht, wittert der seine Chance bei der einsamen Nina...