Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.12.2017 19:00

Folge 1593 - Kim liebt Pascal!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim hat in den vergangenen Tagen wirklich versucht, ihre Gefühle abzuschalten und sich an den Kumpel-Kodex ihrer Clique zu halten. Doch auf Dauer wird das nicht funktionieren. Sie muss unbedingt mit Pascal sprechen!

„Ich kann das mit dieser ganzen Heimlichtuerei nicht mehr!“, erklärt sie mit zittriger Stimme, nimmt ihren ganzen Mut zusammen - und macht ihm ein süßes Liebesgeständnis!

„Ich habe noch nie einen Jungen gekannt, der mir so viel bedeutet hat wie du! Mir ist es sowas von egal, was Jacky oder Nik dazu sagen. Ich will DICH! Ich will dich sooo sehr!“, sagt sie.

Doch die Reaktion darauf fällt anders aus, als sie es erwartet hatte.

„Das geht nicht, so sehr ich es mir auch wünsche! Ich habe Nik versprochen, dass ich den Pakt nicht brechen werde und unsere Freundschaft über allem steht - auch über meinen Gefühlen für dich! Es tut mir wirklich leid!“, meint Pascal.

Was? Nach allem, was geschehen ist, gibt er Kim einfach einen Korb?!

Außerdem:

Peggy möchte Paula von ihrem Liebeskummer ablenken. Daher nimmt sie ihre beste Freundin zu einem Sushi-Kurs mit.

Ganz zum Entsetzen von Peggy rastet Paula dabei aber aus...

Vorherige Folge Nächste Folge