Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.12.2017 19:00

Folge 1594 - Pascal im Drogenrausch!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal ist völlig durch den Wind: Kim liebt ihn, er liebt Kim - und trotzdem dürfen sie aus Rücksicht auf Nik und Jacky einfach nicht zusammen sein. Das ist doch Wahnsinn! Wie soll er das nur ertragen?!

Vor Verzweiflung und Herzschmerz gibt er sein ganzes Weihnachtsgeld für Drogen aus und dröhnt sich erstmal zu!

Pascals Rausch gerät aber schnell außer Kontrolle, als er eine Pille nach der anderen einwirft - ohne Plan irrt er durch die Dunkelheit und wird dann auch noch von zwei Kerlen angemacht, die ihm das Handy abziehen wollen!

Nik hat aber schon nach ihm gesucht und kann den Diebstahl gerade noch verhindern!

„Digga, was ist mit dir los? Ich versteh‘ dich nicht! Ist es irgendwas wegen des Schwurs oder mit Kim oder so!?“, will er wissen, warum sich sein Kumpel so extrem wegballert.

Wird nun die komplette Wahrheit ans Licht kommen? Und was wird dann aus ihrer Clique?

Außerdem:

Ninas alte Schulfreundin hat sich angekündigt und sie möchte vor ihr eigentlich mit ihrem neuen Leben in Berlin angeben, doch an diesem Tag läuft einfach alles schief.

Ihre Freundin kann nicht verstehen, warum sie so gerne in der Hauptstadt lebt und auch Nina kommt nach diesem Tag ins Grübeln...

Vorherige Folge Nächste Folge