Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.12.2017 19:00

Folge 1595 - Salz in Niks Wunde

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik hat Kim und Pascal zwar heute seinen Segen gegeben, wirklich gut geht’s ihm danach aber nicht. Zum Glück muss man in Berlin nie lange nach einer Party suchen, um seinen Herzschmerz in Bier zu ertränken - doch leider sind seine schwer verliebten Freunde ebenfalls dort!

„Du weißt nicht, wie viel mir das bedeutet! Dankeschön!“, fällt ihm erst eine bis über beide Ohren strahlende Kim um den Hals.

Und auch Pascal muss das Thema natürlich nochmal ansprechen: „Tausend Dank! Das zeigt mir nochmal, wie krass unsere Freundschaft ist! Wir sind Brüder für immer und ewig - und wenn irgendwas ist, sagst du Bescheid, o.k.?“

Nik würde ihn gerade am liebsten einfach stehen lassen und sich weiter besaufen, muss aber erstmal gute Miene zum bösen Spiel machen.

„Kein Ding, Digga! Viel Glück - auf die Hochzeit werd‘ ich aber eingeladen, oder?“, meint er mit einem gequälten Lächeln.

Ob ihre Freundschaft diese Feuerprobe wirklich übersteht?

Außerdem:

Ole muss sich entscheiden: Auftritt bei der großen Schlager-Show mit Ikke Hüftgold in St. Anton oder ein romantisches Silvester-Date mit Josie?

Vorherige Folge Nächste Folge