Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.01.2018 19:00

Folge 1596 - Spanner-Vorwürfe gegen Ole!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ole ist völlig verzweifelt: Wegen seines kurzfristig eingefädelten Auftritts in St. Anton konnte er Silvester nicht wie geplant mit Josie verbringen - und jetzt möchte sie nichts mehr von ihm wissen! Doch so einfach will er seine Herzensdame nicht aufgeben. Wenn sie ihn nicht mehr reinlässt, wartet er eben draußen vor ihrer Wohnung darauf, dass sie irgendwann rauskommt!

Da hat er die Rechnung allerdings ohne ihre Schwester Celine gemacht, die anscheinend eiskalt die Polizei gerufen hat.

„Eine Anwohnerin hat angerufen, weil sie sich durch einen Spanner belästigt fühlt - und es besteht der Verdacht, dass sie das sein könnten!“, erklärt einer der Cops.

„Ist das jetzt ihr Ernst? Seh‘ ich etwa aus wie ein Spanner???“, fällt Ole aus allen Wolken.

Die Ordnungshüter lassen jedoch nicht locker. Dumm nur, dass er noch nicht mal einen Ausweis dabei hat!

Und als wäre das alles noch nicht peinlich genug, steht plötzlich Josie neben ihnen!

Wird sie ihm helfen oder ihn noch weiter in die Pfanne hauen?

Außerdem:

Nina erfährt morgens überraschend, dass Jana schon heute Berlin verlässt, da sie Heimweh hat. Traurig verabschieden sich die beiden voneinander - und Nina kommt ins Grübeln: Ist sie durch das Leben in der Hauptstadt vielleicht wirklich abgestumpft?

Auch später, beim ausgelassenen Feiern im Matrix, fühlt sie sich wie ein Fremdkörper. Was hat sich bei ihr verändert?

Vorherige Folge Nächste Folge