Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.01.2018 19:00

Folge 1597 - Süße Überraschung!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ole versteht die (Damen-)Welt nicht mehr! Während seines Dates mit Josie im LA14 hat er sich heute einfach nur von vorne bis hinten blamiert.

Seltsame Flecken auf dem Hemd, minutenlange Funkstille und unkontrolliertes Rülpsen - die volle Palette an Peinlichkeiten war am Start. Das ging wirklich gar nicht!

Als er seine Herzensdame nach diesem bitteren Abend eigentlich nur noch der Höflichkeit halber nach Hause begleitet, erlebt er jedoch eine süße Überraschung.

„Auf Wiedersehen...“, will er sich eigentlich schon schnell aus dem Staub machen.

Doch Josie hält ihn zurück: „Ole!? Willst du mich nicht endlich mal küssen???“

Klar, dass er sich das nicht zweimal sagen lässt und ihr sofort einen leidenschaftlichen Knutscher verpasst!

Das muss Liebe sein!

Außerdem:

Basti steht gerade extrem Druck, weil Mandy ihm die ganze Bude umbauen will. Wenn er das alles bezahlen soll, braucht er dringend mehr Kohle!

Deshalb haut er seine Chefin im Matrix heute auch direkt mal wegen einer Gehaltserhöhung an.

Frau Lettura mag davon aber nichts hören und versucht, ihn schnell abzuwimmeln...

Vorherige Folge Nächste Folge