Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.01.2018 19:00

Folge 1598 - Bromance vorbei?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätzes Laptop ist wieder da - aber alle darauf gespeicherten Daten und Songs von KräSch-Records sind verschwunden! Das ist wirklich der absolute Super-GAU!

Schmidti weiß noch gar nicht, wie er das wieder gutmachen soll und will sich erstmal nur entschuldigen.

Doch das geht leider nach hinten los.

„Du hast mein ganzes kreatives Kunstwerk weggeworfen! Ich dachte, wir wären beste Freunde. Aber du hast kein bisschen Respekt vor unserer Freundschaft!“, ist Krätze immer noch auf 180.

„Es tut richtig doll weh, zu wissen, dass du meine Träume mit Füßen getreten hast! Ich wollte dich bei KräSch-Records dabeihaben, weil du meine Familie warst. Aber für dich war das alles nur ein Spiel! Fuck you, Alter!“, schimpft er und lässt Schmidti dann eiskalt stehen.

War’s das mit ihrer Bromance?!

Außerdem:

Paula wird klar: So kann es nicht weitergehen. Sie braucht endlich wieder ein richtiges Zuhause.

Peggy unterstützt sie dabei - und begibt sich mit ihr auf Wohnungssuche.

Doch schnell kommen beide auf dem Boden der Tatsachen an: Das eigentliche Traumobjekt ist praktisch unbezahlbar und trotzdem sehr begehrt.

Von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr viel übrig...

Vorherige Folge Nächste Folge