Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 05.01.2018 19:00

Folge 1599 - Ziemlich schlechte Freunde

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky geht gerade alles auf die Nerven. Für ihren neuen Job in einem Café muss sie unbedingt lernen, wie man Milchherzen auf den Cappuccino zaubert - doch das ist leider deutlich schwieriger als erwartet! Und dummerweise sind ihre Freunde aus der WG auch keine Hilfe.

Pascal weiß zwar im Prinzip, wie‘s geht, steigt aber lieber mit Kim in die Kiste - und Nik labert sowieso andauernd nur Scheiße!

Jacky ist deshalb auf 180!

„Sobald ich mal was brauche, scheißt ihr komplett drauf! Isso!“, mault sie die Jungs an und macht sich dann aus dem Staub. „Das Problem ist, dass ihr zwei Volldeppen seid. Ihr rafft es einfach nicht!“

In ihrer Clique denkt doch jeder nur an sich, das hat man jetzt mal wieder deutlich gesehen.

„Ich könnte vor Wut nur noch schreien! Sucht man im Wörterbuch den Begriff ‚Egoist‘, findet man dort als Beschreibung doch Nik, Pascal und Kim!“, schimpft sie.

Außerdem:

Am Morgen nach der Arbeit will Nina nur noch ins Bett. Doch nicht mit Milla: Sie will unbedingt feiern.

Aus Sorge um die angetrunkene Milla lässt sich Nina darauf ein. Unterwegs wird ihr jedoch einmal mehr klar, wie sehr einen das Leben in der Hauptstadt abstumpfen kann.

Als sie einen Moment für sich hat, träumt sie vom Ausreiten auf dem Land - und fühlt sich Berlin so fern wie nie...

Vorherige Folge Nächste Folge