Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.01.2018 19:00

Folge 1600 - KräSch-Records ist tot!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

KräSch-Records ist tot! Ende - aus - vorbei! Für Krätze steht die Sache fest: Sein Musiklabel ist für ihn gestorben!

Erst ist der Laptop weg, dann nach Ewigkeiten wieder da - aber OHNE alle Daten des Labels!

Und jetzt macht sich auch noch die gesamte Musikbranche über die durchzechte Partynacht von Schmidti und Sabrina lustig! Es reicht!

Der Ruf ist ruiniert, alles, was sich Krätze sich in den letzten Monaten als Musikproduzent erarbeitet hat ist weg!

Keine leichte Sache, wenn man seinen Traum beerdigen muss, aber für Krätze gibt es keinen anderen Weg...

Was wird nun aus Sabrina aka Mrs. Nina Cartier? Oder ist auch Sabrinas Karriere mit dem Wegbrechen von KräSch-Recors am Boden?!

Außerdem:

Eigentlich ist Kim mit Pascal zusammen. Eigentlich. Denn als Nik zu einem spontanen WG-Rave aufruft, merkt sie, wie sehr sie das Partyleben vermisst.

Doch das ist nichts für Pascal: Er will nicht feiern, sondern kuscheln.

Als sich später Kims und Niks Wege auf dem Rave kreuzen, merken sie, dass ihre Leidenschaft noch nicht erloschen ist...

Vorherige Folge Nächste Folge