Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.01.2018 19:00

Folge 1601: Kim spielt mit dem Feuer!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim spielt mit dem Feuer - sind da noch Gefühle für Nik im Spiel?

Eigentlich ist Kim jetzt offiziell mit Pascal zusammen. Er ist super lieb zu ihr und unterstützt sie, wo er kann.

Aber dann ist da immer noch ihr Kumpel und Ex Nik! Mit ihm war alles immer so easy, locker und verrückt!

Und genau aus diesem Grund weiß Kim aktuell einfach nicht, was sie eigentlich will. Eine schöne Zeit mit Pascal oder das ewig abgefahrene Leben mit Nik?

Nach einem chilligen Nachmittag mit Nik ist Kim verwirrt und sie kommen sich extrem nahe!

Muss sich Kims Freund Pascal Sorgen machen? Und, ist es überhaupt möglich mit dem Ex weiter befreundet zu sein? Kim wird sich entscheiden müsssen!

Außerdem:

Nina ist verzweifelt: Nach einem Gespräch mit Leon erkennt sie, dass sie nie so sehr in Berlin ankommen wird, wie er.

Sie gesteht sich ein, dass sie sich die Metropole nicht aufzwingen kann und sich in ihrer Heimat viel wohler fühlt.

Es kommt zu einer folgenschweren Entscheidung - die Milla fassungslos zurücklässt.

Vorherige Folge Nächste Folge