Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.01.2018 19:00

Folge 1603: Der flotte Dreier von Kim, Nik und Pascal

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim, Nik und Pascal haben einen Dreier!

Nach dem Hin und Her der letzten Tage, wollen sich Kim, Nik und Pascal endlich mal wieder einen gemütlichen WG-Abend zu dritt machen.

Die Ausganzskonstellation: Das Paar Kim und Pascal und ihr Freund (und Kims Ex!) Nik.

Der Filmabend läuft gut und alle fühlen sich so langsam auch zu dritt wohl. Als Pascal dann aber anfängt mit seiner Freundin rumzumachen, kommt eines zum anderen und die drei landen zu dritt im Bett.

Kann Sex die Freundschaft der drei retten? Ist das vielleicht ein Modell, wie Kim und Pascal weiter ein Paar bleiben können, ohne ihren Freund Nik zu verlieren.

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Nik ja immer noch Gefühle für seine Ex Kim hat. Und ob eine Dreier aus casual und echten Gefühlen am Ende nicht doch eher im totalen Chaos endet, wird sich zeigen.

Außerdem:

Leere Kassen im Body Burn: Joe und David geraten aneinander als ihnen auffällt, dass die Tageseinnahmen geplündert wurden.

Stecken die von David trainierten Problemkids dahinter? Er geht dem Verdacht nach - und erntet dafür Kritik von Lisa: Sie nimmt die Kids in Schutz und kann nicht glauben, wie schnell Davids Schubladendenken zum Vorschein kommt.

Doch dieser Vorwurf geht nicht spurlos an ihm vorbei...

Vorherige Folge Nächste Folge