Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 12.01.2018 19:00

Folge 1604: Beziehung - zu dritt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach dem Sex zu dritt, wagen Kim, Nik und Pascal das Experiment: Beziehung zu dritt!

Weil Kim, Nik und Pascal festgestellt haben, dass sie alle füreinander Gefühle haben, muss eine Lösung gefunden werden!

Das sind die Optionen. Beziehung Kim & Nik. Beziehung Kim & Pascal. Keine Beziehung, keiner mit keinem.

Nachdem das alles aber keinen so richtig zufriedenstellt, wagen die drei ein Experiment: eine Dreierbeziehung!

Kann das gut gehen? Sharing is caring ist sicher eine Sache. Aber die Freundin mit seinem besten Freund teilen dann doch vilelleicht doch eine andere Nummer?

Aber wer weiß das schon, ohne es ausprobiert zu haben!

Außerdem:

Achterbahnfahrt der Gefühle für Emmi: Einerseits freut sie sich schon auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Krätze, andererseits plagen sie große Zukunftsängste.

Wie soll eine Familienplanung mit dem jetzigen Job und Partner möglich sein?

Als den beiden an der Supermarktkasse dann noch das Geld fehlt, um den Einkauf zu bezahlen, befürchtet sie das Schlimmste.

Vorherige Folge Nächste Folge