Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 16.01.2018 19:00

Folge 1606 - Mobbing-Alarm!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim wollte ihre Dreierbeziehung mit Pascal und Nik ja eigentlich erstmal geheim halten. Trotzdem weiß es heute anscheinend schon die ganze Schule - und dementsprechend wird sie dort auch morgens empfangen!

„Wir wussten ja schon immer, dass du eine Schlampe bist! Aber gleich mit zwei Jungs?! Du toppst dich auch immer selber!“, meint eine Klassenkameradin zu Kim.

Und eine andere ätzt: „Gangbang und SM sind bestimmt auch deine Sache, oder???“

Zum Glück haben Pascal und Nik alles mitbekommen und gehen gleich dazwischen!

Für den Moment ist das Mobbing damit zwar beendet, es bleibt allerdings die Frage, wer sie überhaupt verraten hat - war es wirklich Jacky?!

Außerdem:

Ikke Hüftgold ist stinksauer und macht Ole die Hölle heiß, weil er nicht mit ihm auf Tournee gehen will.

Doch Ole steht zu seiner Entscheidung - für ihn ist es der größte Liebesbeweis für Josie, auf diese einmalige Chance zu verzichten.

Doch als seine Freundin davon erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Mitten in der Nacht lässt sie Ole sitzen - und er muss sich fragen, ob er einen riesigen Fehler gemacht hat...

Vorherige Folge Nächste Folge