Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.01.2018 19:00

Folge 1607 - Bitteres Liebes-Aus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ole kann echt machen, was er will - er kriegt es mit Josie irgendwie nicht auf die Reihe. Mit einem Candle-Light-Dinner in der WG möchte er sich eigentlich nur für die jüngsten Unstimmigkeiten zwischen ihnen entschuldigen. Als er nach dem Abendessen jedoch ein Schlagerlied mitsingt, wird es seiner Liebsten zu viel.

„Ich kann das mit uns nicht mehr - es geht einfach nicht!“, meint Josie und schiebt nach: „Ich komm‘ nicht darauf klar, dir deinen Traum zu nehmen! Nimm das Angebot von Ikke Hüftgold an! Geh‘ auf Tour und leb‘ Deinen Traum!“

Was? Ole versucht noch verzweifelt, sie wieder ein wenig zu beruhigen, doch dafür ist es bereits zu spät.

„Das mit uns ist vorbei! Viel Glück mit deinem Schlagerleben“, sagt sie, nimmt ihre Sachen und macht sich schnell aus dem Staub.

Ist jetzt wirklich alles aus und vorbei?

Außerdem:

Milla hat ihre Eifersucht nicht im Griff: Als sie am Morgen mitbekommt, dass Leon von einer anderen Frau träumt, ist sie völlig außer sich.

Sie bedrängt ihn so lange, bis er zugibt, dass es sich bei der Frau aus seinem Traum ausgerechnet um eine Stammkundin aus dem LA14 handelt.

Krisenzeit beim Ehepaar - doch dann trifft Milla auf die begehrte Stammkundin und sieht sie mit eigenen Augen...

Vorherige Folge Nächste Folge