Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.01.2018 19:00

Folge 1608 - Schmidti muss unters Messer!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti hält diese verdammten Magenschmerzen einfach nicht mehr aus - er muss ins Krankenhaus! Dort angekommen, stellt sich sehr schnell heraus, was ihn schon seit Tagen so höllisch leiden lässt.

Das Röntgenbild seines Verdauungstrakts zeigt deutlich einen Fremdkörper - es ist der vermisste USB-Stick mit den ganzen Songs von KräSch-Records!

Wie ist der denn da hineingekommen!? Tja, jetzt muss das Ding jedenfalls herausoperiert werden!

Wird Schmidti die OP gut überstehen? Und wie haben sich die gespeicherten Daten wohl mit seiner Magensäure verstanden?

Außerdem:

Jannes bietet seinem Chef spontan Ninas altes Zimmer als Übernachtungsmöglichkeit an - und erntet sogleich Hohn und Spott von Clara.

Sie meint: Jannes schleimt sich ein und redet ihm nach dem Mund. Verbiegt er sich etwa, um Karriere zu machen?

Vorherige Folge Nächste Folge