Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.01.2018 19:00

Folge 1609 - Ole sagt Tschüss!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jetzt geht alles ganz schnell: Nachdem Josie erst vorgestern mit Ole Schluss gemacht hat, startet er heute schon zur großen Schlagertour mit Ikke Hüftgold. Doch vorher muss er sich ein vorerst letztes Mal von seiner geliebten WG verabschieden!

„Wär‘s o.k., wenn du schon mal alleine runtergehst? Ich würde gerne noch ein paar Minuten alleine hier sein“, schickt er Papa Joe erstmal mit seinem Gepäck nach draußen.

Mit Tränen in den Augen dreht Ole dann seine Abschiedsrunde durch die Wohnung, die in den vergangenen sechs Jahren sein Zuhause gewesen ist.

Was hat er hier nicht alles erlebt? Und was für großartige Freunde er gewonnen hat - das war einfach eine geile Zeit!

„Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich einiges anders machen. Aber für diese WG hier würde ich mich immer wieder entscheiden! Mach‘s gut, beste WG der Welt!“, schluchzt Ole und zieht die Tür hinter sich zu.

Außerdem:

Schwerer Schlag für Basti: Als ihm am Morgen ein Kunde für eine Feier im Matrix absagt, ist er am Boden. Hat es etwa mit seinem Auftreten zu tun?

Als dann auch noch Mandy glaubt, dass Basti mehr aus sich machen könnte, ist klar, dass sich etwas ändern muss.

Er lässt sich zu einem Umstyling überreden und siehe da: Das neue Outfit tut ihm gut...

Vorherige Folge Nächste Folge