Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 22.01.2018 19:00

Folge 1610 - Zweier statt Dreier?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Dreierbeziehung funktioniert eigentlich erstaunlich gut, fast schon zu gut. Die „Gangbang-Gang“ ist on fleek - fragt sich nur, wie lange das noch so weitergeht.

Denn als Pascal heute zufällig entdeckt, dass Kim und Nik alleine Sex hatten, ist er ziemlich verletzt - auch wenn er das vor Jacky natürlich nicht zugeben will.

„Ist doch normal! Hat ja keiner gesagt, dass man es jetzt nicht mehr zu zweit machen darf. Das wär‘ andersherum doch auch o.k., wenn ich es mit ihr alleine machen würde...“, stammelt er und verzieht sich erstmal schnell in sein Zimmer.

Doch in Wirklichkeit ist er einfach nur noch geschockt: „Was ist das denn jetzt? Kaum bin ich weg und schon müssen die beiden übereinander herfallen, oder was?!“

Wird die Dreier- nun doch wieder zur Zweierbeziehung ohne ihn?

Außerdem:

Es ist ein Tag zum Vergessen: Im Body Burn läuft die Dusche über und Joe und David geben sich gegenseitig die Schuld daran.

Zwar versuchen sie noch, den Betrieb am Laufen zu halten, doch schnell wird klar, dass man für den heutigen Tag zusperren muss.

Doch leider nehmen die beiden ihren Ärger mit in die WG - und geraten auch hier aneinander.

Dabei braucht David dringend Joes Hilfe, um Lisa mit dem Auto auf ein Date zu entführen...

Vorherige Folge Nächste Folge