Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 23.01.2018 19:00

Folge 1611 - Alles oder nichts?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal ist verzweifelt. Diese verdammte Dreierbeziehung funktioniert für ihn echt immer weniger - ständig fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen!

„Ich bin sowas von stinksauer! Warum musste sich Nik in meine Beziehung hineindrängen? Und warum hab‘ ich nicht mal die Eier in der Hose, Kim zu sagen, dass ich mit der ganzen Situation nicht mehr klarkomme?“, denkt er sich, als er abends nach Hause in die WG kommt.

Dumm nur, dass Kim und Nik schon wieder der Küche herumalbern und sich neckisch Marshmallows in den Mund stopfen.

Na super, das hat Pascal gerade noch gefehlt!

Jetzt muss er erneut gute Miene zum bösen Spiel machen, nur damit die beiden nichts von seinen Selbstzweifeln mitbekommen.

Hand aufs Herz: So geht’s doch nicht weiter!

„Was soll ich denn machen? Ich liebe Kim einfach so krass! Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich nicht damit klarkomme, sie mit Nik zu teilen, verliere ich sie doch komplett!“, ist Pascal fix und fertig.

Außerdem:

Body-Burn-Kursteilnehmerin Helena entführt Alessia in eine fremde Welt: In einem Berliner Fashion-Showroom gibt sie ihr die Chance, einen Abend zu kellnern.

Die Modewelt zieht Alessia komplett in ihren Bann - alles ist dort viel spannender als in ihrem jetzigen Job.

Doch nach einem schlimmen Fauxpas bekommt sie es mit der Panik zu tun...

Vorherige Folge Nächste Folge