Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 24.01.2018 19:00

Folge 1612 - Macht Pascal jetzt Schluss?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hier die ständig turtelnden Kim und Nik, da der völlig verzweifelte Pascal - diese verdammte Dreierbeziehung entwickelt sich immer mehr zu einer tickende Zeitbombe! Und wer hat das Elend nicht nur vorhergesagt, sondern darf sich am Ende auch noch das Gejammere anhören? Jacky natürlich!

„Du hattest mit allem Recht! Es fuckt mich ab! Es nervt mich und ich komm‘ nicht damit klar!“, gibt Pascal zerknirscht zu.

Mittlerweile weiß er aber einfach nicht mehr weiter: „Was soll ich denn machen? Wenn ich das Ding beende, steh‘ ich dumm da und verliere Kim - und du weißt, wie sehr ich sie liebe! Was ist, wenn sie sich im Endeffekt für Nik entscheidet???“

Für Jacky ist die Sache allerdings klar - so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen!

„An deiner Stelle würde ich es beenden! So scheiße und traurig das auch ist - es ist der einzige Ausweg!“, sagt sie.

Wird er dieses Risiko wirklich eingehen?

Außerdem:

War es das? Als Schmidit nach einer gemeinsamen Nacht mit Sabrina neben ihr aufwacht, muss er feststellen: Die Rapperin will Berlin verlassen.

Ein Anruf hat alles verändert, denn Sabrina bekommt nochmal die Chance, es mit ihrer Musik in Duisburg zu versuchen - und bricht daher ihre Zelte in der Hauptstadt ab.

War alles nur eine einmalige Sache?

Vorherige Folge Nächste Folge