Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.01.2018 19:00

Folge 1613 - Schluss mit Dreiern!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal hat‘s nicht mehr ausgehalten. Diese verdammte Dreierbeziehung war zu viel für ihn. Und deshalb hat er heute Morgen endlich die Konsequenzen gezogen und mit Kim Schluss gemacht! Seine Liebste ist geschockt, will ihn aber nicht verlieren - und gibt Nik deshalb schweren Herzens den Laufpass! Ob Pascal sie unter diesen Voraussetzungen zurücknimmt?

„Ich hab‘ das mit ihm beendet, weil ich gemerkt habe, dass die Liebe zu dir stärker ist! Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich immer wieder für dich entscheiden!“, sagt Kim. „Ich liebe dich so sehr!“

Was?! So ganz kann er noch nicht glauben, was er da gerade gehört hat.

„Bist du dir sicher, dass das Richtige ist?“, will er wissen.

„Ich bin mir ganz sicher. Ich kann nicht ohne dich...“, haucht sie noch kurz, ehe er sie auch schon küsst!

Das Trio ist wieder zum Traumpaar geworden - aber was wird jetzt aus Nik?

Außerdem:

David ist vor den Kopf gestoßen und irritiert, als er erfährt, dass sich Lisa regelmäßig selbst befriedigt.

Fehlt seiner Freundin etwas in ihrem momentanen Sexleben? Durch Leon angestachelt, will er es ihr ein für alle Mal beweisen - und plant eine Verführung nach allen Regeln der Kunst.

Vorherige Folge Nächste Folge