Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.01.2018 19:00

Folge 1614 - David schiebt Dildo-Frust

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - das bekommt David momentan deutlich zu spüren. Dass Lisa es sich zum Stressausgleich heimlich selbst macht, anstatt einfach Sex mit ihm zu haben, nagt immer noch schwer an ihm.

Da hat es ihm jetzt echt gerade noch gefehlt, dass sich bei der Party zu Peggys 31. in der WG abends alle darüber belustigen!

Den Vogel schießt Rick ab, der dem Geburtstagskind eiskalt einen Delphin-Vibrator schenkt!

Muss das sein? Was zu viel ist, ist zu viel!

Völlig gefrustet verzieht sich David in sein Zimmer.

„Äh... Wir sind auf‘m Zimmer!“, verabschiedet sich Lisa schnell von den anderen und hetzt ihm hinterher.

Ob die beiden ihr Dildo-Problem bald wieder in den Griff bekommen?

Außerdem:

Basti ist völlig aus dem Häuschen: Die All-In-White-Party soll seine Chefin beeindrucken und alle Zweifel beseitigen.

Natürlich will er die Veranstaltung vor Piet geheimhalten - der jedoch schnell dahinterkommt.

Als die Party ein voller Erfolg wird, ist Bastis Freude einmal mehr nur von kurzer Dauer, denn Piet gelingt es, alles als seine Idee darzustellen.

Das kann Basti nur schwer verkraften.

Vorherige Folge Nächste Folge