Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.01.2018 19:00

Folge 1615 - Der WG-Krieg ist vorbei!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla gegen Andre, Milla gegen Leon, Milla gegen Leon UND Andre - im Loft war das ganze Wochenende über dicke Luft! Und Eule und Jannes sitzen mitten im Epizentrum dieses WG-Kriegs und müssen sich das alles anhören. Verständlich, dass die beiden von dem Theater bereits mehr als genervt sind!

So geht es einfach nicht weiter.

Und deshalb startet Jannes einen ersten Schlichtungsversuch, der allerdings sofort in wildem Geschrei endet!

Doch so leicht lässt er nicht locker - und holt seine Mitbewohner mit leckeren Drinks, geiler Mucke und einer emotionalen Rede wieder zusammen.

„Habt ihr eigentlich eine Ahnung, warum ich damals so scharf darauf war, hier einzuziehen? Weil hier die coolsten Leute leben! Die die besten Partys feiern!“, erklärt er.

„Und jetzt? Jetzt ist es richtig scheiße! Jeder von uns hat schon Kacke gebaut - aber wen interessiert das? Ich würd‘ deshalb sagen, dass wir jetzt einfach mal diesen Kackstress zur Seite schieben und wieder mit dem Feiern anfangen!“, sagt er und stößt erstmal mit allen an.

Läuft doch! Der WG-Frieden ist wieder hergestellt!

Außerdem:

Basti kann es nicht fassen, dass Piet ohne schlechtes Gewissen ständig Lob für seine harte Arbeit bekommt.

Jetzt hat er die Schnauze endgültig voll: Völlig frustriert will er seiner Chefin beweisen, dass Piet nichts taugt und er der eigentliche Chef im Matrix ist.

Vorherige Folge Nächste Folge