Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.01.2018 19:00

Folge 1617 - Blutiger Streit!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Dreierbeziehung ist vorbei - und nichts ist mehr so, wie es einmal war! Seit Kim mit ihm Schluss gemacht hat, steht Nik mit Pascal auf Kriegsfuß. Da genügt mittlerweile schon ein kleines Wort und es eskaliert komplett!

„Dein Problem ist, dass du ganz genau weißt, dass Kim MICH liebt und NICHT DICH!“, sagt Pascal.

Nik sieht das allerdings völlig anders: „Das Ding ist einfach: Ich hatte Kim VOR dir, ich hatte sie WÄHRENDDESSEN und ich werde sie auch noch NACH dir haben!“

Was? Jetzt wird es Pascal zu viel - er schubst ihn mit voller Wucht gegen den Heizkörper!

Leicht benommen und blutend steht Nik wieder auf.

Und verpasst seinem ehemals besten Freund mit einem rechten Haken ebenfalls eine Platzwunde im Gesicht!

Zum Glück hat Jacky das Geschrei mitbekommen, stürmt ins Zimmer und stellt sich dazwischen!

Kann sie die beiden wieder beruhigen?

Außerdem:

Hat Basti im Matrix überhaupt noch eine Zukunft? Immer öfter gerät er in Zweifel - besonders, als Julius sein Angebot wiederholt.

Basti könnte ab sofort in sein Startup einsteigen, doch er legt eigentlich großen Wert auf eine gesicherte Existenz und geregelte Bahnen - das kann der Job im Startup garantiert nicht bieten.

Sein erneuter Streit mit Piet bringt das Fass allerdings zum Überlaufen.

Vorherige Folge Nächste Folge