Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.02.2018 19:00

Folge 1620 - Alina rettet Jacky!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was für ein Montag, was für ein Start in die Woche! Alina will morgens gerade zur Arbeit ins LA14, da sieht sie, wie zwei Typen ein extrem besoffenes Mädchen bedrängen.

„Ey, was ist hier los? Lasst sie in Ruhe!“, schreit sie und droht: „Verpisst euch, oder ich ruf‘ die Polizei!“

Das hat schon mal geklappt - jetzt muss sie sich aber noch kurz um den abgestürzten Teenie kümmern!

„Wie heißt du?“, will sie wissen.

„Jacky...“, lallt die Schnapsleiche mit den lockigen Haaren.

„Wie alt bist du? Wissen deine Eltern, was für einen Pegel du hast?“, schnauzt Alina.

Wird sie jetzt Jackys Mutter anrufen? Das gibt Ärger...

Außerdem:

Peggys betrunkener Auftritt vor Joe war schlimm. So schlimm, dass sie sich jetzt kaum noch traut, ihrem Ex in die Augen zu schauen.

Doch gerade als sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, platzt sie unangekündigt ins Badezimmer - wo sich Joe gerade duscht.

Für Peggy steht jetzt endgültig fest, dass sie aus der WG ausziehen muss. Doch wohin?

Vorherige Folge Nächste Folge