Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.02.2018 19:00

Folge 1622 - Kehrt Basti ins Matrix zurück?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti hat heute eigentlich einen wichtigen Termin mit Julius wegen ihres neuen Startups - doch sein verdammtes Telefon steht mal wieder nicht still. Im Matrix gibt es wohl einen Notfall, er soll ganz schnell vorbeikommen! Tatsächlich erwartet ihn sein altes Team dort schon mit ernster Miene vor der Tür.

„Piet dreht voll am Rad, Mann! Der scheucht uns gnadenlos von A nach B!“, meint Andre.

Und Inge findet: „Die Arbeit ist die Hölle! Der behandelt uns wie Sklaven, ehrlich!“

Während die anderen sich noch beschweren, bringt Milla die Sache auf den Punkt.

„Du musst zurückkommen! Wir brauchen dich - tu‘s für uns! Wir gehen sonst kaputt“, sagt sie.

Was soll Basti denn jetzt machen? Das Kapitel war doch gerade erst abgeschlossen - die alten Kollegen einfach hängenzulassen geht aber auch schlecht...

Außerdem:

Als Joe auf die Toilette gehen will, merkt er, dass Peggy mal wieder das Bad besetzt.

Notgedrungen entscheidet er sich dazu, in den Hof zu gehen, um dort sein Geschäft zu erledigen.

Als Joe gemütlich anfängt zu pinkeln, kommt jedoch Peggy vorbei und erwischt ihn unter großem Gelächter!

Vorherige Folge Nächste Folge