Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.02.2018 19:00

Folge 1626 - Online-Dating für Dummies

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy und Paula sind im Datingfieber! Seit Rick ihre Profile aufgemotzt hat, stehen ihre Handys nicht mehr still. Leider scheinen die Ladies die geheimen Codes der Männerwelt aber überhaupt nicht zu verstehen.

„Guck mal! Mir hat einer eine Aubergine und eine Aprikose geschickt. Was soll das denn? Eine Essenseinladung vielleicht? Oder ist er Vegetarier? Oder steht er auf Obst???“, kommt Peggy darauf nicht klar.

Und auch Paula ist aufgeschmissen.

Rick muss ihnen helfen - und macht das natürlich gerne!

„Wie alt seid ihr? 15???“, scherzt er und erklärt dann: „Die Aubergine steht natürlich für einen Penis und die Aprikose für einen Knackarsch - das ist eine Sexanfrage!!!“

Die Frage ist nur, ob sich seine Freundinnen auf sowas einlassen werden?

Außerdem:

Endlich wieder Fußball! Pascal traut sich nach langer Verletzungspause wieder auf den Platz um zu kicken.

Angefeuert von Nik, ist er richtig euphorisch und lässt den Ball gut laufen. Doch schnell merkt er, dass er Zweikämpfe wegen seiner Verletzung meidet und sich unwohl fühlt.

Nach einem Foul reagiert er völlig über und beendet das Spiel frustriert. Kumpel Nik versteht die Welt nicht mehr - was ist wirklich mit Pascal los?

Vorherige Folge Nächste Folge