Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.02.2018 19:00

Folge 1629 - David will Klarheit!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

David kommt nicht mehr klar: Seit der Blutspendeaktion im Body Burn gestern hat er den schlimmen Verdacht, dass Joe vielleicht gar nicht sein echter Vater ist! Und jetzt? Wie soll er damit nur umgehen - er kann es ja wohl kaum einfach ignorieren?!

Letztlich gibt es aber nur eine Person, die in der Lage ist, hier für Klarheit zu sorgen. Nämlich seine Mutter.

„Ich hoffe, dass sie irgendeine Erklärung für mich hat. Joe muss mein Vater sein - er MUSS! Aber was ist, wenn nicht...???“, ist David völlig verzweifelt.

Schweren Herzens ruft er sie deshalb noch spät abends an.

„Kannst du die Tage zu mir nach Berlin kommen? Ich würde gerne was mit dir besprechen, was ich nicht übers Telefon machen kann...“, sagt er mit trauriger Stimme.

Wird die Wahrheit jetzt wirklich ans Licht kommen?

Außerdem:

Eule spürt jeden Tag, wie hart die Arbeit an ihrer Musikkarriere ist. Um weiterzukommen, muss sie sich immer professionell verhalten, ihre Stimme immer ölen und für die Aufnahmen immer auf den Punkt sein.

Während sie vertieft an der Produktion ihres Albums sitzt, setzt sie ausgerechnet André weiter unter Druck. Er nimmt ihr Vorhaben nicht ernst - im Gegenteil.

Um Eule von ihrem hohen Ross zu holen, schreibt er einen Song selber und will dazu auch noch ein Video drehen.

Als er damit auch noch Erfolg hat, reibt er es Eule brühwarm unter die Nase...

Vorherige Folge Nächste Folge