Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.02.2018 19:00

Folge 1635 - Wirft Pascal alles hin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was geht denn gerade mit Pascal ab? In der Schule hat er heute nicht nur Nik, sondern auch Kim übertrieben angemault - und jetzt ist er schon seit Stunden verschwunden! Logisch, dass sich seine Liebste da Sorgen macht.

„Ich hab‘ schon die ganze Zeit versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht an sein Handy...“, meint sie verzweifelt.

Nik kann ihr auch nicht wirklich weiterhelfen, hat jedoch zumindest einen kleinen Hinweis, wo er stecken könnte.

„Der regt sich doch so darüber auf, dass ihm jeder sagt, dass er seinen Fußball-Traum verwirklichen soll“, erklärt er und schiebt nach: „Deshalb hab‘ ihm gesagt, dass er - wenn er echt keinen Bock darauf hat - zu seinem Trainer gehen und ihm das halt auch mal sagen soll! Dann sind alle Probleme gelöst!“

Was? Kim ist geschockt! Wirft Pascal nun wirklich alles hin?

„Scheiße, ich mach‘ mir voll Sorgen! Ich geh‘ den jetzt suchen!“, sagt sie und macht sich schnell auf den Weg.

Außerdem:

Paula ist langsam genervt: In ihren Augen lässt sich Peggy von der neuen Dating-App vereinnahmen.

Sie steht der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber, doch als sie in der Schnitte durch eine Braut an ihre eigene Hochzeit erinnert wird, hadert sie. Tut ihr ein bisschen Ablenkung vielleicht doch gut?

Als ihr dann noch Basti über den Weg läuft, ist das wie ein Stich ins Herz. Ausgerechnet jetzt könnte sie mit Peggy auf ein Doppeldate gehen...

Vorherige Folge Nächste Folge