Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.02.2018 19:00

Folge 1636 - Gewissheit um jeden Preis?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe will David endlich beweisen, dass er doch sein echter Papa ist - und bietet ihm einen Vaterschaftstest an. Nachdem sie ihre DNA-Proben abends daheim in der WG eingetütet haben, will er die Dinger auch gleich noch im Labor abgeben, wird draußen aber von einer völlig aufgelösten Lisa abgefangen.

Die hat ihm jetzt gerade noch gefehlt! „Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du hinter mir stehst und nicht noch seine Zweifel befeuerst!“, schimpft Joe.

„Ich mach‘ mir doch einfach nur Sorgen um David! Versteh‘ das bitte nicht falsch: Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass du sein Vater bist - aber es spricht eben so viel dagegen!“, sagt sie.

Lisa möchte einfach nicht, dass die Lage noch mehr eskaliert.

„Ich befürchte, dass du mit diesem Vaterschaftstest neue Hoffnungen weckst, die gar nicht mehr da sind! Und am Ende seid ihr beiden nur noch mehr enttäuscht und er wird noch mehr verletzt!“, meint sie.

Wird Joe es sich vielleicht doch noch einmal anders überlegen?

Außerdem:

Eule regt sich immer noch tierisch auf, dass André einen Termin bei ihrem Produzenten ergattern konnte. Für sie ist der Playboy völlig talentfrei.

Als André anschließend noch behauptet, Erfolg gehabt und einen Vertrag in der Tasche zu haben, hält Eule es nicht mehr aus - sie stellt ihren Produzenten wütend zur Rede.

Vor Ort stellt sich alles jedoch anders dar und Eule muss feststellen, dass sie von André vorgeführt wurde.

Ihren Frust lässt sie ausgerechnet an Jannes aus...