Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.02.2018 19:00

Folge 1637 - Nik hat die Schnauze voll!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Seit Pascal fast nur noch mit Kim abhängt, fühlt sich Nik irgendwie vernachlässigt und ausgeschlossen. Die Freundschaft der Jungs hängt aktuell nur noch am seidenen Faden. Ständig gibt‘s Stress - und heute ist es dann eskaliert!

Denn eigentlich waren die beiden verabredet - doch während Nik stundenlang bei ekligstem Kackwetter gewartet hat, ist sein vermeintlich bester Kumpel Pascal gar nicht erst aufgetaucht!

Alter Schwede, das schreit doch mal nach einer echt heftigen Ansage!

„Willst du mich verarschen?! Zum wievielten Mal hast du mich jetzt versetzt? Zum vierten, fünften, sechsten Mal??? Nur weil du jetzt ne Bitch an deiner Seite hast, musst du nicht deinen besten Freund vernachlässigen!“, schreit Nik.

Pascal kommt kaum zu Wort. „Ich hab‘ vergessen, dir Bescheid zu sagen, weil...“, versucht er noch, die Sache zu erklären.

Dafür ist es aber einfach zu spät: „Früher warst du nicht so! Du hast nur noch Augen für Kim, Alter! Du regst mich so unglaublich auf - verpiss dich!“

Außerdem:

Eine unerwartete Begegnung mit Basti wirft alles über den Haufen. Paula macht sich gerade für ihr Date fertig, doch Basti noch einmal zu sehen, reißt alte Wunden auf.

Dabei hat ihr Ex vorrangig nur Gutes im Sinn. Er will sich bei ihr für ihren Zuspruch bei Alina bedanken.

Doch der Schmerz über die Trennung, den Paula noch in sich trägt, kommt wieder hoch.

Am liebsten würde sie das Date absagen, doch Rick und Peggy haben eine zündende Idee, um Paula auf andere Gedanken zu bringen.