Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 01.03.2018 19:00

Folge 1638 - Lügen haben kurze Beine

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Seit der Kundenparty im LA14 geht Bastis Startup durch die Decke! Ohne Paulas Unterstützung wäre es allerdings nie so weit gekommen - und dafür hat er sich gestern auch artig bei ihr bedankt. Dummerweise hat er Mandy allerdings überhaupt nichts davon erzählt, obwohl er durchaus die Gelegenheit dazu hatte.

Dementsprechend ist seine Liebste auch echt sauer, als sie schließlich doch von seiner Lüge erfährt.

„Warum lügst du mich an? Wenn‘s so harmlos gewesen ist, dann hättest du es mir auch einfach sagen können!“, schimpft sie.

Und setzt dem völlig verdutzten Basti sofort die Pistole auf die Brust: „Sei ehrlich zu mir: Ist da noch was zwischen euch???“, will sie wissen.

„Neeeiin! Dit is‘ kompletter Quatsch - du bildest dir da wat ein! Du bist die einzige Frau für mich...“, versucht er verzweifelt, sie irgendwie einzubremsen.

Wird Mandy ihm das wirklich glauben?

Außerdem:

Eigentlich möchte sich Milla bei ihrem neuen Chef nur kurz in den Urlaub verabschieden, doch weit gefehlt: Steffen macht ihr einen Strich durch die Rechnung und cancelt die freien Tage kurzerhand.

Das will Milla nicht auf sich sitzen lassen und feiert krank. Steffen kommt ihr auf die Schliche und droht ihr mit der Kündigung.

Für Milla ist klar: Es muss sich etwas ändern. Daher trommelt sie alle Gogos zusammen, um bei Steffen vorzusprechen. Doch das Gespräch endet in einem Fiasko...