Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.03.2018 19:00

Folge 1639 - Lisa wird gefeuert!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Durch den ganzen Vaterschaftsstreit zwischen Joe und David konnte Lisa ihre Schichten in der Familienberatungsstelle in den vergangenen Tagen kaum noch wahrnehmen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum ihr Vorgesetzter heute extrem sauer auf sie ist.

Er hat die Aufnahmen der Überwachungskamera gecheckt, um nach Anhaltspunkten dafür zu suchen, wer hinter dem Einbruch von neulich steckt.

Und dabei gesehen, wie Jacky zuvor den Schlüsselbund geklaut hat, den Lisa versehentlich auf ihrem Tisch vergessen hatte!

„Wie kommt ein 17-jähriges Mädchen an deinen Schlüssel?! Das darf nicht sein! Wir haben eine Verantwortung! Der Ex-Freund ihrer Schwester ist vor dem Frauenhaus aufgetaucht - da hätte sonstwas passieren können!“, schimpft der Chef.

Und weiter: „Weißt du was? So können wir hier nicht zusammenarbeiten! Ich möchte, dass du deinen Schlüssel abgibst und deine Klamotten zusammenpackst! Ich schmeiß‘ dich raus - du bist gekündigt!“

Lisa kann kaum glauben, was sie da hört! Dieser Job war doch ihr großer Traum...

Außerdem:

Schmidtis Tag beginnt mit einer Überraschung: Diesen unerwarteten Gast hätte er sicher nicht auf dem Hausboot erwartet.

Als er dann noch Unterschlupf gewähren soll, droht sich die Situation zuzuspitzen.

Denn eines ist klar: Emmi und Krätze wollen nicht, dass Ben in Gefahr gerät.

Doch voerst sind beide überrascht: Niemand geringeres als Sabrina steht vor ihnen.

Vorherige Folge Nächste Folge