Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.03.2018 19:00

Folge 1640 - Überfall auf das Hausboot!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krasser Schock für Emmi und Krätze! Nachdem sie den Nachmittag mit Baby Ben verbracht haben, kommen sie abends nach Hause aufs Hausboot - und die Tür steht weit offen!

Drinnen warten die zwei Schlägertypen, die Sabrinas Duisburger Kumpel ihnen heute Morgen schon mal vorbeigeschickt hatte!

Seit die Rapperin wieder da ist, geht der ganze Stress einfach von vorne los - erst mit DVO und jetzt das!

„Könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe lassen!?“, stammelt Krätze.

Einer der Einbrecher hält Emmi sein Handy hin: „Hier, ruf Sabrina an - ich hab‘ die Scheiße satt!“

Und der andere droht: „Sieh zu, dass du sie erreichst, sonst vergess‘ ich mich!“

Hoffentlich geht sie jetzt auch wirklich ans Telefon...

Außerdem:

Auf diesen Tag hat Jannes lange gewartet: Ein bekannter Startätowierer kommt ins Studio und will ihn kennenlernen.

Jannes hat sich lange und akribisch auf den Termin vorbereitet, doch vor Ort geht alles schief, was schiefgehen kann.

Als ihm Eule das Treffen endgültig vermasselt und mit dem Gast nur über Musik redet, kocht Jannes vor Wut.

Durch André befeuert, sucht er das Gespräch mit seiner Freundin.