Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.03.2018 19:00

Folge 1641 - Showdown auf dem Hausboot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diese verdammten Schlägertypen lassen nicht locker! So geht‘s nicht weiter - und Sabrina will auch nicht mehr ständig davonlaufen.

„Die sind wegen mir hier, nicht wegen euch!“, meint sie, als die Kerle abends schon wieder vor dem Hausboot auftauchen.

Und weiter: „Ich hab‘ uns das eingebrockt und ich mach‘ es jetzt auch wieder gut!“

Was hat sie vor? Krätze, Schmidti und Emmi wollen sie noch aufhalten, aber ihre Entscheidung steht.

Sabrina holt nochmal Luft und geht dann nach draußen, wo ihre Verfolger schon auf sie warten.

„Ich geb‘ euch den USB-Stick, den ihr wollt - aber nur unter einer Bedingung: Lasst meine Leute in Ruhe!“, sagt sie.

Ob sich diese düsteren Gestalten wirklich auf ein Geschäft mit ihr einlassen?

Außerdem:

Jannes hat ein schlechtes Gewissen, da er Eule zu Unrecht als Egoistin beschimpft hat.

Ein gemeinsames Überraschungs-Frühstück soll den Streit kitten - doch Eule bleibt unterkühlt. Die Sängerin macht ihrem Freund klar, dass der Streit noch lange nicht ausgestanden ist.

Jannes verzweifelt: Wie soll er seine Freundin wieder für sich gewinnen?

Die Lösung könnte eine Lederjacke sein, die angeblich Patrick Swayze getragen haben könnte - und an die Leon und André durch Zufall gekommen sind.

In einem Pokerturnier will Jannes das begehrte Stück erspielen...