Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.03.2018 19:00

Folge 1642 - Bittere Abrechnung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe ist fix und fertig! Aus Angst, David bei einem negativen Vaterschaftstest vielleicht für immer zu verlieren, hat er ihn nun sogar in seiner Lebensversicherung berücksichtigt. Dummerweise ist dieser große Vertrauensbeweis gar nicht gut angekommen!

Denn David ist tickt total aus, als Joe ihn stolz darüber informieren will.

„Ich werde dir die geschenkten Raten vom Body Burn zurückzahlen! Die Anteile waren ein Geschenk an deinen Sohn - und ich bin NICHT dein Sohn!“, erklärt er wütend.

Und weiter: „Hör‘ auf, an irgendwas zu glauben, was nicht mehr ist!“

Was? Joe ist völlig vor den Kopf gestoßen - und geht dann an die Decke!

„Willst du mich mit aller Macht von dir wegstoßen?! Ich versuch‘ hier, dir klarzumachen, was du mir wert bist! Und dass du mein Sohn bist! Und jetzt ist dir alles, was wir uns aufgebaut und durchgemacht haben, einen Scheißdreck wert, oder was???“, schreit er und macht sich erstmal aus dem Staub.

Das letzte Wort in diesem Streit dürfte aber leider noch nicht gesprochen sein...

Außerdem:

Geschickt fädelt Schmidti eine Versöhnung zwischen Emmi und Sabrina ein und eröffnet der Rapperin damit die Möglichkeit, wieder auf dem Hausboot zu wohnen.

Doch will sie das überhaupt? Schmidti geht in die Vollen und will Sabrina überzeugen: Second-Möbel in ihrer Koje sollen es heimelig machen.

Das zeigt Wirkung und tatsächlich ist Sabrina gerührt. Als Schmidti zum Kuss ansetzt, wähnt er sich schon auf der Siegerstraße...