Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.03.2018 19:00

Folge 1649 - David hat Lisa geschlagen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Davids Suche nach seinem leiblichen Vater ist leider völlig aus dem Ruder gelaufen! Vor dem Tanzlokal, auf dessen Toilette er wahrscheinlich gezeugt wurde, hat er sich mit den Türstehern angelegt. Und dabei aus Versehen Lisa geschlagen - ihre Lippe ist blutig und ganz dick geschwollen!

Daheim in der WG versorgt er sie erstmal mit einem Kühlpack.

„Es tut mir alles so leid! Ich wollte nicht, dass du da mit reingezogen wirst!“, will er sich entschuldigen.

Doch schon im nächsten Moment stehen Alina und Joe im Zimmer und stellen unangenehme Fragen!

Das wird David alles zu viel - er macht sich einfach aus dem Staub!

Hat er nun echt gar niemanden mehr, der ihn versteht?

Außerdem:

Emmi ist aufgeregt: Ihr erster Probearbeitstag in der Anwaltskanzlei steht bevor. Sie ist überzeugt, dass sie in diesem Job für mehr Gerechtigkeit sorgen und die Welt zu einem besseren Ort machen kann.

Die Ernüchterung ist groß, als sie die erste Aufgabe bekommt - Akten sortieren.

Emmi klammert sich an die Hoffnung, dass sie diese langweilige Aufgabe nur schnell erledigen muss, um sich für spannendere Aufgaben zu qualifizieren.

Doch weit gefehlt. Am Ende des Tages fragt sie sich, ob Beruf und Berufung wirklich das Gleiche bedeuten.