Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.03.2018 19:00

Folge 1652 - David gegen Lisa

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Situation zwischen David und Lisa spitzt sich immer mehr zu.

David ist nach seiner ersten Sitzung beim Psychologen richtig aufgebracht. Er hält von einer Therapie gar nichts, macht das Lisa klar und lässt sie stehen. Davids aggressives Verhalten treibt dabei einen immer größeren Keil zwischen die beiden und es kommt später zu einem heftigen Streit. Völlig fertig vertraut sich Lisa ihrer Cousine an, während David sich nach draußen flüchtet.

Außerdem:

Keinen Bock auf die Englischprüfung: Nik haut aus der WG ab und will sich amüsieren. Unterwegs "leiht" er sich ein Fahrrad - indem er kurzerhand das Schloss knackt. Dabei wird er von Cosima erwischt, die sich als Besitzerin des Fahrrads ausgibt. Doch weit gefehlt - sie hat selber ein Auge auf das Diebesgut geworfen und klaut Nik obendrein noch sein Handy. Sauer und enttäuscht macht sich Nik abends auf dem Weg zum Bunker - und trifft Cosima wieder...