Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.03.2018 19:00

Folge 1653 - Nik hat einen Sex-Unfall

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik hat die Nacht in trauter Zweisamkeit mit Cosima verbracht.

Am nächsten Morgen machen seine Freunde ihm Vorwürfe, weil Nik vor der Englischprüfung lieber feiern war und den Rest der Nacht mit Cosima Bettsport getrieben hat. Nik will sich seine Eroberung durch den anstehenden Test und die Vorwürfe seiner Freunde aber nicht miesmachen lassen. Aus Protest steigt er mit Cosima lieber noch mal ins Bett. Dabei kommt es aber zu einem unschönen Sex-Unfall: das Kondom platzt! Nik ist kurz aus dem Konzept gebracht, doch Cosima spielt den Vorfall runter und Nik verdrängt den kleinen Zwischenfall.

Außerdem:

Jannes traut seinen Augen nicht: Hat er wirklich Milla auf einer Erotikseite in einem Sexvideo wiedererkannt? Zusammen mit André "prüft" er das Video und auch der Stripper kommt zu dem Entschluss: Das ist ihre Mitbewohnerin. Als Leon die beiden auf ihr Getuschel anspricht, entgleitet ihm alles. Er will von Milla die Wahrheit wissen, denn der Schock sitzt tief.