Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.03.2018 19:00

Folge 1654 - Wird Nik Vater?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik schiebt weiterhin Panik, dass Cosima schwanger geworden ist.

Zu Niks Entsetzen weigert sich aber immer noch die Pille danach einzunehmen. Die gesundheitlichen Risiken sind ihr einfach zu hoch. Pascal rät ihm dringend, nochmal mit ihr in Ruhe zu sprechen. Kim hingegen, schmiedet einen eigenen Plan und lässt die Jungs unwissend zurück. Was sie wohl vor hat?

Außerdem:

Eule ist aufgeschmissen: Morgens sagt ihr die Location für ihre große Release-Party ab. Sie macht sich sofort drauf und dran, eine Alternative zu finden - zu wichtig ist es der Sängerin, ihre Fans nicht zu enttäuschen. Doch die Suche nach einer perfekten Location in so kurzer Zeit gestaltet sich als schwierig, selbst das LA14 ist ausgebucht. Als Eule schon aufgeben will, kommt ausgerechnet André auf sie zu...