Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.04.2018 19:00

Folge 1661 - Mandy geht Basti zur Hand

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy will endlich ein Baby von Basti - und zeigt dafür heute in der Kinderwunschklinik vollen Körpereinsatz.

Nachdem ihr Verlobter den Termin zur Samenspende um ein Haar verpasst hätte und sich dafür einiges von ihr anhören musste, geht sie ihm anschließend gerne zur Hand!

Doch während sie gerade voller Hingabe sein bestes Stück bearbeitet, geht sein Handy.

Julius ist dran - und Basti nimmt das Gespräch sofort an!

„Willst du mich verarschen? Jetzt weiß ich ja, was dir wichtig ist! Du kannst mich mal!“, schimpft Mandy und macht sich wütend aus dem Staub!

Wie soll er das nur wieder gutmachen - oder hat sich das Thema Nachwuchs nun erstmal erledigt?

Außerdem:

Schmidti hat eine Überraschungsbeerdigung für Bronco organisiert und seine Freunde gebeten, ihm dabei zu helfen.

Sabrina ist von der Idee aber nicht wirklich überzeugt. Sie ist einfach noch nicht so weit, mit ihrem verstorbenen Hund abzuschließen.

Vorherige Folge Nächste Folge