Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.04.2018 19:00

Folge 1662 - Jacky küsst Alina!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky hat heute ihren ganzen Mut zusammengenommen - und Alina erfolgreich um ein Date gebeten. Und bei der Gin-Nacht im LA14 kommen sich die beiden sehr schnell näher.

„Wow, du siehst übelst gut aus! Das Kleid ist voll schön und die Ohrringe sind auch richtig geil!“, verteilt Alina zur Begrüßung gleich mal Blumen.

Dummerweise deutet Jacky diese Signale anscheinend komplett falsch - und küsst sie!

„Was war das!?“, schiebt Alina sie weg.

„Ich hab‘ gedacht...“, stammelt Jacky verlegen, bevor sie Panik bekommt und abhaut.

Ist die Lovestory zwischen ihnen schon vorbei, bevor sie wirklich begonnen hat?

Außerdem:

Basti ist noch immer im Stress mit seiner Festival- und Familienplanung. Als es dann noch zum Streit zwischen ihm und Mandy kommt, kann er nicht anders und heult sich aus Versehen bei Paula aus.

Basti gelingt es, alle Wogen zu glätten - Paula gesteht Peggy und Rick, dass sie Basti nur hilft, weil sie verzweifelt hofft, so endlich mit ihm abschließen zu können...

Vorherige Folge Nächste Folge