Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.04.2018 19:00

Folge 1663 - Krätze packt die Eifersucht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ist Krätze wirklich gut genug für Emmi? Seit er sie heute Morgen zu ihrem ersten Ausbildungstag im Krankenhaus begleitet hat, brodelt es in ihm.

Was ist, wenn sie sich dort einer dieser gutaussehenden und wohlhabenden Nachwuchsärzte an seine Liebste heranschmeißt - da kann er als armer Schlucker doch kaum mithalten!?

Und als sie ihn dann auch noch in ihrer Mittagspause versetzt, weil sie angeblich zu beschäftigt ist und er stattdessen beobachtet, wie sich ein Doktor und eine Schwester umarmen, brennen ihm die Sicherungen durch.

Krätze schnauzt erst Schmidti an und macht sich dann erstmal aus dem Staub.

Ist seine Beziehung wirklich in Gefahr?

Außerdem:

Jacky muss noch immer an Alina denken: Der peinliche Kuss und Alinas Worte wollen ihr nicht aus dem Kopf gehen. Jacky ist wie eine kleine Schwester für Alina.

Kim rät ihr, sie zu vergessen, und Jacky sieht schweren Herzens ein, dass sie keine andere Wahl hat.

Sie schnappt sich ihren Verehrer Frederik, um sich abzulenken. Alina macht sich währenddessen Sorgen.

Vorherige Folge Nächste Folge